Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weniger Schmerzen durch Bewegung

April 29 @ 18:30 - 20:00

Kostenlos

Hast du hartnäckige Verspannungen oder Schmerzen. Vielleicht sind sie wiederkehrend oder chronisch? Mit dem richtigen Wissen und gezielter Bewegung ist mehr möglich als man denkt. Viel zu oft bleibt es nur bei passiven Maßnahmen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Schmerzsystem und versuchen es besser zu verstehen. Daraus leiten wir Bewegungsempfehlungen ab und bewegen zunächst um den Schmerz herum und dann zielgenauer. Wichtig ist nicht nur was man machen sollte, sonder auch was man nicht machen sollte. Hilft z.B. dehnen und rollen mir wirklich, oder löst es mein Problem eigentlich nicht? Ist es ein paar Stunden danach vielleicht sogar schlimmer? Was hilft wirklich und warum?

Wir sehen uns am 29.04.24, 18:30-20 Uhr Im KreativHaus (Kaiserstraße 89, 61169 Friedberg). Maximal 15 Teilnehmer sind möglich. Wenn jemand nicht kommen kann, bitte per Mail oder Social Media bei mir absagen.

Die Teilnahme ist frei und wer möchte kann mich auf Spendenbasis unterstützen (z.B. Paypal ulf.eisenkraemer@googlemail.com).

Ich bin Sporttherapeut und Personal Trainer und freue mich darauf, dich mit dabei zu haben. Ihr könnt vor Ort auf Stühlen sitzen oder euch eine Matte mitbringen, falls ihr flexibel sein wollt (die Praxis ist auch locker im Sitzen möglich).

Mehr über mich findest du auf www.ulfeisenkraemer.de und auf Social Media.

Details

Datum:
April 29
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.ulfeisenkraemer.de

Weniger Schmerzen durch Bewegung

6 Teilnehmer
9 verbleibend, 6 Tage zur Reservierung
Hier reservieren