Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag von Michael Klebingat über seine „Nahtoderfahrung“

April 21 @ 17:00 - 19:00

Einladung zum Vortrag über seine „Nahtoderfahrung“ von Michael Klebingat mit anschließendem Gespräch und Diskussion zu diesem Thema.

Anmeldung unter

Anna.meier1606@gmail.com

Er erzählt darüber wie das Erfahrene ihn von seiner harten Drogensucht und letztendlich von seinen tiefen Depressionen befreite und wie dieses Erlebnis, dieses „Geschenk“ der Nahtoderfahrung, seine Innerwelt und damit sein gesamtes Leben völlig veränderte.

Seine Fähigkeit dieses sehr berührend, liebevoll und eingängig zu erzählen, macht das Auseinandersetzen mit diesem, durchaus gerne verdrängten, Thema, leichter und Michael bietet dem ein oder der anderen neue Blickwinkel auf unsere Existenz.

Die Kernwahrheit und Aussage seiner Reise hinter den Vorhang ist wahrlich schön und bringt uns unserer Seele ein wenig näher.

Veranstaltung ist auf Spendenbasis.

Details

Datum:
April 21
Zeit:
17:00 - 19:00