Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rückenschule für Büro-Helden

Juni 20 @ 18:30 - 20:30

Kostenlos

Sitzt du viel? Büro, Auto oder Homeoffice? Hast du schon einmal eine Rückenschule gemacht? Wenn ja, hast du wahrscheinlich Dinge gelernt, die nicht mehr dem aktuellen Wissen entsprechen. Wenn nein, dann wird es sowieso höchste Zeit. Ich gebe seit vielen Jahren Rückenschulen und erlebe oft, wie es bei den Teilnehmern Klick macht. Viele sagen danach, dass es gut gewesen wäre, sie hätten das alles früher gewusst. Haben wird etwas verstanden, verhalten wir uns automatisch anders, besser. Unser Rücken ist nicht labil und anfällig, Schmerzen bedeuten nicht, dass etwas kaputt ist und Bandscheiben platzen nicht! Es ist Zeit für ein neues Selbstverständnis von uns, unseren Rücken und unserem Lebensstil.

Wir besprechen das Wichtigste zu den Themen Körperverständnis, Schmerzenstehung, Bewegung im Alltag und angepasstes Training. Dazu werden wir exemplarische Übungen machen und uns auf entscheidende Details konzentrieren.

Wir sehen uns um 18.30-20:00 Uhr im KreativHaus (Kaiserstraße 89, 61169 Friedberg). Maximal 15 Teilnehmer sind möglich. Wenn jemand nicht kommen kann, bitte per Mail oder Social Media bei mir absagen.

Die Teilnahme ist frei und wer möchte kann mich auf Spendenbasis unterstützen (z.B. Paypal ulf.eisenkraemer@googlemail.com).

Ich bin Sporttherapeut und Personal Trainer und freue mich darauf, dich mit dabei zu haben. Wir werden sitzen und stehen, wenn du willst kannst du dir eine Matte mitbringen um flexibel zu sein.

Mehr über mich findest du auf www.ulfeisenkraemer.de und auf Social Media.

Details

Datum:
Juni 20
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos

Rückenschule für Büro-Helden

0 Teilnehmer
15 verbleibend
Hier reservieren